Aktionen

IMBA – Take Care of Your Trails 2021 / TCoYT

Veröffentlicht

Im Rahmen der IMBATake Care of Your Trails“ Aktionstage waren einige aktive Mitglieder der DIMB IG Kassel letztes Wochenende und unter der Woche in der Region unterwegs. Dabei wurden wieder u.a. Wege von Geäst befreit, Müll gesammelt, Fahrspuren der Mountainbiker*innen beseitigt und Wege repariert. Alles unter den bekannten Coronaauflagen! Vielen Dank an alle, die bei der Trailpflege so gut unterstützt haben!
Für Europa wurde die International Mountain Bicycling Association (IMBA) gegründet. Diese vereinte MTB-Organisation steht für verantwortungsbewusstes Fahren, Landschaftspflege und nachhaltige Waldwege.

Möchtest du uns bei den nächsten Aktionen im Raum Kassel unterstützen, dann schau auf unserer Webseite rein und folge uns in social media.