Aktionen

Trailpflege im Habichtswald – TCoYT 2019

Unser zweiter Termin der europaweiten „Take Care of Your Trails 2019“ Aktion, am 28.04.2019, war wieder ein großartiger Erfolg für die Natur und die freiwilligen Helfer von der Deutschen Initiative Mountainbike e.V. Interessengemeinschaft Kassel!

22 km Waldwege und Trails wurden dabei von Müll und Hinterlassenschaften der Waldnutzer befreit. Wanderer und Spaziergänger die uns begegneten, haben diese Aktion sehr begrüßt und sich bei uns bedankt

Wir danken den freiwilligen Helfern und allen Dimbos der IG Kassel, die auch diese Aktion zu einem weiteren Erfolg gemacht haben!

Müll sammeln im Habichtswald
Müll sammeln im Habichtswald

Auch im nächsten Jahr unterstützen wir wieder die Wegenetzpflege in Kassel mit dieser Aktion und informieren euch rechtzeitig über die genauen Termine.

Vielen Dank euch allen und “Take Care of Your Trails”